Gästebuch

Einträge: 7 | Besucher: 1286

Fam. Rü. aus Jüterbog und Lübbenau schrieb am 30.04.2020 - 11:54 Uhr
Wir kommen hir schon seid Jahren her. Und das nicht ohne Grund!

Wenn mann keinen Luxus sucht, genau das richtige. Strandnähe, nettes Personal und Pkw Parkplatz vorhanden. Ausreichender Platz für Kinder zum spielen, runden alles ab.
Die Vollpension beinhaltet nur einfache Kost,
jedoch völlig ausreichend.
Auch Haustiere sind wilkommen.
Fazit: Eine günstige Unterkunft für ein Badeurlaub an der Ostsee für jung und alt.

Liebe Grüsse aus Jüterbog und Lübbenau an das gesamte Team ... bis bald
DHG 2018 Andi schrieb am 05.04.2020 - 15:49 Uhr
Smiley wir waren mit unserer Kiddigruppe dort und fühlten uns wohl. Hatten mit der Örtlichkeit wirklich Glück. Selbst unsere wirklichen sehr schwierigen Fälle, konnten Hr. Pelikan nicht aus der Ruhe bringen (uns aber schon sehr).... Er versuchte uns zu helfen , wo es ging. Das Gruppenhaus war etwas sehr in die Jahre gekommen, war aber ausreichend. aus meiner Sicht war es herrlich einfach. Gruß Jugendgruppenleiter Andi, sein Begleithund, sowie das restliche Team. Smiley
DHG
Dirk Merkel schrieb am 27.07.2019 - 19:12 Uhr
Und wieder ist der schöne Aufenthalt zu Ende. Wie immer würden unsere Erwartungen übertroffen. Das nette Team hat unsere Sonderwünsche, und das waren nicht wenige, erfüllen können. Unser kleiner Enkel ist entspannt, träumt jetzt schön und ist sofort eingeschlafen. Vielen Dank Liebes Team, wir wissen, was Ihr da jeden Tag leistet um euren Gästen schöne Ferien zu bieten. Grüsse aus Berlin!
Katrin schrieb am 25.07.2019 - 09:22 Uhr
Wir sind jetzt schon seit Jahren fast jedes Jahr hier im Erholungszentrum. Herr Pelikan ist mit einer der nettesten Menschen, die wir hier oben kennengelernt haben und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können uns über nichts beschweren, jeder Wunsch wurde von Herrn Pelikan umgesetzt. Das Essen ist ausreichend, die Häuschen auf das Nötigste eingerichtet (was meiner Meinung nach komplett ausreicht)... Was will man auch mit einem Fernseher, wenn der Strand, die Ostsee und der leckere Räucherfisch gerade mal 100m entfernt ist?! Smiley
Wir werden hier weiterhin herkommen, denn wir sind absolut zufrieden.
Liebe und herzlichste Grüße von Katrin & Pepe
Saskia schrieb am 07.07.2019 - 21:32 Uhr
War sehr schön da aber die eine Frau bei der Essensausgabe Hat sehr streng geguckt und nur einmal gelächelt
Hatte ein bisschen angst vor ihr
Bin11 jahre
Marie schrieb am 06.07.2019 - 11:34 Uhr
Eigentlich sehr schön..
Das Team war eigentlich auch sehr nett, nur die Frau bei der Essens Ausgabe hat immer so streng geguckt.
habe sie nur einmal lachen sehen
Dirk Merkel schrieb am 24.08.2018 - 16:49 Uhr
Lieber Wolfgang und Team,

wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Macht weiter so.
Wir kommen gern wieder! Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier